• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Monde?


    So kugelrund, oder so weit weg? :-X Oder sie haben Dich (Erde) umkreist? Oder sie nehmen ständig zu und ab? Oder sie haben einen blassen Teint? Oder die Haut hat Krater? :-X


    Oder, oder, oder, oder... ;-D

    Ich habe gar nicht so viel in die Monde reininterpretiert, obwohl man das sicherlich könnte. Meine nachträgliche Interpretation ist, dass Mond für "gute Frau" steht.


    Was ich aber wirklich meinte, ist eine mehrere Jahre zurückliegende Begebenheit. Nachdem ich jemandem eine Geschichte erzählt hatte, sagte dieser, dass es gut bzw. stark sei, "seinen Mond verlassen zu können". Bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was damit wirklich gemeint war.


    Habe ich nun meine Monde (und so viele waren es nicht) verlassen? Oder haben meine Monde mich verlassen? Irgendwie ist wohl beides wahr. Vielleicht aber auch keins von beiden.

    Ich hatte unter meinen ach so vielen Fäden mal einen mit dem Titel "Was ist eine gute Frau?" Er beantwortet sich "fast" von selbst.