• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Vielleicht wäre eine runde Essen gut. Oder die Aggression sollte sich in die Richtung der Person richten, der sie gilt und nicht Frauen, die nicht betroffen sind.

    @ _Tsunami_

    Auch wenn du Probleme haben solltest, allein bist, du entgleist momentan. Das geht so nicht und bringt dir auch nichts. Vielleicht suchst du dir für heute oder auch die nächsten Tage eine andere Beschäftigung und kommst später wieder.

    @ _Tsunami_

    Wenn es so sein sollte, daß es mit den Frauen nicht so klappt. Ich habe da wegen meines beschädigten Auges und möglicherweise auch wegen meiner sturen Einstellung auch nicht die große Auswahl. Aber auch für mich hat es schon gegeben.... und für dich auch. @:)

    Zitat

    Normale Kommunikation? Wie sieht das aus?

    Das was du z. B. hier bis letzten Donnerstag geschrieben hast. Du kannst es. AliceimWonderland hat dir auch gesagt, daß du gut und gerne mal auf hohe Wolken abschwäben kannst.

    Zitat

    Normale Kommunikation? Wie sieht das aus?

    So wie ich die Sache jetzt einschätze, hast du dir da was vermasselt. Das wäre schon Charaktergröße, wenn die Frauen hier alles schnell vergessen würden und morgen wieder so dirkutiert wird, wie vorher.

    Zitat

    Ist jetzt vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber wie wäre es mit dem Sinn des Lebens?

    Du mußt entschuldigen, aber wie ich schon schrieb, sind mir solche Diskussionen zu hoch und zu anstrengend. Es liegt nicht an dir, aber ich bin aus dem vorher genannten Grund nicht dabei.

    Zitat

    Hmm, was habe ich falsch gemacht?

    Bitte, du bist kein kleines Kind mehr. Gut ist, daß du hier anonym schreiben kannst. Vielleicht war es eine Lehrstunde und du kannst Trotzdem dein Gesicht wahren, weil dich keiner im realen Leben kennt.

    Tsunami :)_

    Zitat

    So wie ich die Sache jetzt einschätze, hast du dir da was vermasselt.

    Denk ich nicht denn einige hier wissen wie Tsunami drauf ist und ich würde das nicht so persönlich nehmen.


    Ich kann zwar nicht für die anderen reden aber ich denke die haben es auch nicht so ernst genommen ":/