- 11 Antworten
-
SauergurkeZitat
Denk ich nicht denn einige hier wissen wie Tsunami drauf ist und ich würde das nicht so persönlich nehmen.
Ich kann zwar nicht für die anderen reden aber ich denke die haben es auch nicht so ernst genommen
Ok, ich bin noch nicht lange dabei, ich habe mich hier irgendwann eingeklinkt und nicht von vorne gelesen. Wenn das seitens der weiblichen Seite nicht zu ernst genommen wird, dann ist es gut. Eine Lektion für das reale Leben sollte es schon sein. Hatte ich übrigens in der Schulzeit auch mal. Man wächst an seinen Erfahrungen.
-
magique1
Ich weiss jedenfalls dass er ab und zu seine paar Minuten hat
Aliceeeeeee
-
SauergurkeZitat
Ich weiss jedenfalls dass er ab und zu seine paar Minuten hat
ich denke jeder, auch wenn er anonym in Netzt schreib, gibt einiges von sich Preis. Ich habe auch meine Leichen im Keller, man soll zunächst vor der eigenen Tür kehren, sicher. Aber vielleicht hilft es trotzdem ein wenig.
-
_Tsunami_
Natürlich meine ich alles ernst. Bevor ihr urteilt, lest lieber genau.
-
magique1Zitat
Ich habe auch meine Leichen im Keller
ich hab keine
-
AliceimWonderland
magique1
-
magique1
Tsunami, du legst es wohl drauf an oder?
-
_Tsunami_
Immer.
-
magique1
Alice, wie geht es dir? :-x
-
SauergurkeZitat
ich hab keine
Mit Leichen im Keller meine ich, daß jeder so seine Geheimnisse hat und mal was getan hat, was nicht jeder wissen muß. Da gibt es vielleicht auch Vorlieben, die nicht jeden zu interessieren haben. Ich behaupte mal, jedem Menschen geht es so.
-
_Tsunami_
Man kann mich erkennen oder verkennen – das bleibt jedem selbst überlassen.
-
magique1Zitat
Da gibt es vielleicht auch Vorlieben, die nicht jeden zu interessieren haben
Ach ja
-
_Tsunami_
Jetzt wird's bestimmt wieder sexuell.
-
_Tsunami_
Ich glaube, ich glaube an die romantische Liebe, welche vermutlich auch Sex beinhaltet, aber darüber hinaus noch sehr viel mehr ist.
-
magique1
Lese mit, erzähl weiter