• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Denk ich nicht denn einige hier wissen wie Tsunami drauf ist und ich würde das nicht so persönlich nehmen.


    Ich kann zwar nicht für die anderen reden aber ich denke die haben es auch nicht so ernst genommen

    Ok, ich bin noch nicht lange dabei, ich habe mich hier irgendwann eingeklinkt und nicht von vorne gelesen. Wenn das seitens der weiblichen Seite nicht zu ernst genommen wird, dann ist es gut. Eine Lektion für das reale Leben sollte es schon sein. Hatte ich übrigens in der Schulzeit auch mal. Man wächst an seinen Erfahrungen.

    Zitat

    Ich weiss jedenfalls dass er ab und zu seine paar Minuten hat

    ich denke jeder, auch wenn er anonym in Netzt schreib, gibt einiges von sich Preis. Ich habe auch meine Leichen im Keller, man soll zunächst vor der eigenen Tür kehren, sicher. Aber vielleicht hilft es trotzdem ein wenig.

    Zitat

    ich hab keine

    Mit Leichen im Keller meine ich, daß jeder so seine Geheimnisse hat und mal was getan hat, was nicht jeder wissen muß. Da gibt es vielleicht auch Vorlieben, die nicht jeden zu interessieren haben. Ich behaupte mal, jedem Menschen geht es so. ;-D

    Ich glaube, ich glaube an die romantische Liebe, welche vermutlich auch Sex beinhaltet, aber darüber hinaus noch sehr viel mehr ist.