• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Was kann nun einen Menschen, der an Liebe glaubt oder gar davon überzeugt ist, wirklich davon abbringen?


    _Tsunami_

    hmmm..... ":/


    ich denke der selbstzweifel und die unsicherheit ob man sich vielleicht nicht doch geirrt hat in seinem glauben an die liebe.

    Ich glaube, zu unser aller besser Verständnis wäre ein wenig Definitionsarbeit bezüglich dessen, was eine Beziehung und was Liebe ist, sehr hilfreich.

    Ich glaube, dass bei vielen Menschen "die Liebe" damit aufhört, dass die Beziehung mit einer Person endet, von der man dachte, dass man mit ihr sein "ganzes Leben" verbringen würde.


    Irgendwie nicht logisch.

    Das mag jetzt sehr merkwürdig klingen, aber ich denke, dass man eine Person auch extrem lieben kann, obwohl man nicht in Form einer Beziehung mit ihr zusammen sein kann. ":/

    Zitat

    obwohl man nicht in Form einer Beziehung mit ihr zusammen sein kann.

    Das kann man sich antun, ist aber sinnlos. ;-D ]:D