• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Ich glaube, dass ein Mensch, der sich wichtig und bedeutend fühlt, sehr sehr nah an der Liebe ist.

    Klingt für mich eher nach Narzissmus.


    Ich glaube eher, das ein Mensch, der anderen das Gefühl geben kann, dass sie wichtig und bedeutend sind, nahe an der Liebe ist.

    @ Herman_the_German

    Zitat

    Ich glaube eher, das ein Mensch, der anderen das Gefühl geben kann, dass sie wichtig und bedeutend sind, nahe an der Liebe ist.

    Sehr interessante Aussage! :-)

    Ach so, ja, war ja sooo traurig, schluchts... :°( :°_ :°(


    Jetzt stelle ich EBONY AND IVORY hier rein, wollte es gerade woanders hintransportieren.


    http://www.youtube.com/watch?v=5kzqiuHCQJg