• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Okay, wir können auch beim Urschleim anfangen: Wie kommt es dazu, dass ich jemanden körperlich und geistig lieben kann und will?


    Gar eine Partnerschaft und Familie anstrebe, und Kinder machen will?

    Hab ihn ja hier kennen gelernt, seine Art zu schreiben gefiel mir :)z


    Er war lustig, intelligent, provozierte gerne ]:D


    Seine Art reizte mich einfach, fragte ihn dann nach einem Bild und er sah :-q aus.


    Dann trafen wir uns und es war als würden wir uns schon viel länger kennen, nichts fremdes, so als wär alles ganz normal :)z


    Seitdem sind wir zusammen x:)

    Zitat

    Wie kommt es dazu, dass ich jemanden körperlich und geistig lieben kann und will?

    Solche Fragen stellte ich mir nie :|N

    Ganz so unwichtig dürfte es dir nicht sein, denn immerhin hast du ihn ja aus bestimmten Gründen gewählt, welche dir jetzt noch bewusster sein dürften, als sie es zuvor waren. Du wählst Männer bzw. einen Mann doch nicht beliebig.

    Zitat

    Du wählst Männer bzw. einen Mann doch nicht beliebig.

    Nee, er muss mir schon gefallen und das gewisse Etwas haben :)z