• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Naja, ich schaffe es nicht mal eine zu führen. Aus meiner jetzigen Sicht wäre ich wohl mit einer unglücklichen Beziehung schon verdammt glücklich. Außerdem kann alles besser werden. Vielleicht braucht der Mensch auch unglückliche Phasen im Leben, damit er die Normalität, das Unglück und das Glück unterscheiden kann.

    Zitat

    Weil ich mir von einer Beziehung erhoffe, dass ich einfach mal ich sein kann. Das mir jemand eine Außensicht auf micht gibt, die ich so noch nicht gehabt habe. Ich hoffe natürlich, das Selbe geben zu können. Überhaupt dieser Austausch, dieses Geben und Nehmen. Wenn alle dich hassen, jemand ist da, der zu dir hält. Niemand, vor dem man sich beweisen muss, der einen einfach so nimmt wie man ist. Diese Gegenseitigkeit auf all das bezogen, was ich bereits erwähnt habe. Dessen Fehler man genauso mag, wie die Vorzüge. Gemeinsame Freude, Hass und wat weiß ich. Ich muss gleich weinen mann!

    Kirkel, Du bist toll! :)z :)^

    Zitat

    dass meine Erwartungen nicht so hochgesteckt sind

    Immerhin weißt Du, dass man sie nicht zu hoch stecken soll. Das ist doch schon die "halbe Miete"!

    Zitat

    dass die Realität außerhalb meines Kopfes stattfindet

    Kommt in den "besten Familien" vor. :)z Passiert. Du hast es ja gemerkt, das ist doch die Hauptsache.