- 11 Antworten
-
AliceimWonderland
Schnief. Wieder kein Patentrezept gefunden...
-
Kirkel
Ich hab hier gerade einen Beitrag gelesen, der mir echt zu denken gibt.
ZitatSeht es mal demographisch: In euren Altersgruppen gibt es einen Männerüberschuß von ca. 5%. Das sind pro Jahrgang in der BRD über 15.000 Männer, die statistisch gesehen auf der Strecke bleiben müssen. In der Altersgruppe der 20 bis 30-jährigen betrifft das Schätzungsweise also 150.000-200.000. Die können doch nicht alle mit 40 in die Irrenanstalt.
Diese Demographie ist im Übrigen auch nicht gut für die, die eine Frau haben. Denn sie müssen sich ja verstellen und zusehen, daß sie ja so sind, wie es den Frauen gefällt. Ansonsten stehen immer massig andere Kandidaten vor der Tür.
Sowas hat es in der Tat in der Geschichte niemals vorher gegeben und ihr seid eigentlich gar nicht schuld, sondern nur die Opfer. Der demographische Frauenmangel macht diese mächtiger, als sie jemals in der Geschichte waren. Darunter leiden eigentlich bewußt oder unbewußt alle Männer dieser Generationen
-
AliceimWonderland
Das ist eine neue Information für mich!
-
Kirkel
Ok, ich muss jetzt die Meinung festigen, dass ich zu den tollen Männer gehöre, die die Anderen in den Schatten stellen und es schaffen mit der Liebe ihre Beziehung aufrecht zu erhalten.
Booa, beschissene, oberflächiche Welt. Geht es doch um Leistung bei dem Thema und was ist, wenn man rein mathematisch dauerhaft leer ausgeht.
-
AliceimWonderland
Wie sieht es eigentlich perspektivisch gesehen für die heute 10 bis 20-jährigen aus. Kennst Du die Statistik auch?
-
_Tsunami_
Ich glaube, Liebe ist der härteste Job aller Zeiten. Und wenn dann auch noch Demographie, Mathematik und ein Frauenüberschuss ins Spiel kommen, dann wird es wirklich hart.
-
AliceimWonderlandZitat
Liebe ist der härteste Job aller Zeiten
-
AliceimWonderland
Man kann die Sache aber auch entspannt angehen.
Kommt Zeit, kommt Rat. Kommt Zeit, kommt Partner...
-
Kirkel
Nee, kenn ich nicht. Wahrscheinlich noch schlechter? K.A.
@ Tsunami
Glaub ich auch, man muss dann echt was leisten. Dann kommt die Partnerwahl zukünfitig doch einem Bewerbungsverfahren sehr nahe oder wie?
-
Kirkel
Ok, ich höhr auf pesimistisch zu sein und warte ab.
-
Kirkel
Außerdem gibts auch viele Schwule, die suchen gar nicht erst nach einer Frau.
-
AliceimWonderland
-
AliceimWonderland
Na siehste, das relativiert doch schon wieder die Statistik.
-
Kirkel
Trotzdem, ich hoffe, dass man sich in einer Beziehung nicht andauernd gegen Männer mit höhrem Marktwert durchsetzen muss. Aber dafür gibts ja die Liebe, oder?
-
_Tsunami_Zitat
Außerdem gibts auch viele Schwule, die suchen gar nicht erst nach einer Frau.
Komische Frage, ich weiß, aber ich stelle sie mir gerade: Gibt's mehr Schwule oder mehr Lesben?