• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Man sollte optische Reize und Triebe nicht unterschätzen, auch akzeptieren und genießen, doch viel mehr als ein Eyecatcher ist es (erstmal) nicht.

    Natürlich sind optische Reize erst mal Impulsgeber. Aber dann sollte man sich die "Sache" mal genauer ansehen. ;-D

    Wenn Liebe – in partnerschaftlichem Sinne – auch bedeutet, dass jemand in "guten wie in schlechten Zeiten" zu dir steht, dann hat das herzlich wenig mit der äußeren Erscheinung zu tun.

    Ja, klar. Ob optische Reize einer Frau oder Thesen in irgendwelchen Foren z.B. über Frauenüberschuss in der BRD. Man sollte sich die Zeit nehmen und sich die Dinge auf der Zunge zergehen lassen.

    Meines Erachtens sieht kein Mensch wirklich schlecht aus.


    Mein verblichener Vater sagte mal, dass ich mich an jene Menschen halten soll, deren Augen glühen. Und das ist meines Erachtens keine Frage der genetischen "Vorbelastung".

    Booa, eh diesem Statistiker im anderen Faden könnte ich eine klatschen, sorry. Aber warum schreibt der sowas, wenn der TS das Problem Jungmann mit 26 hat. Naja für mich war der Beitrag von dem Hobbystatistiker auch Anlass dazu, mir wieder ne bekloppte Fantasiewelt zu basteln. Ich sollte sauer auf mich selber sein.