• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Vielleicht ist es ja auch wirklich so, dass man(beziehe ich wieder auf mich) gar nicht in der Lage ist geliebt zu werden bzw. zu lieben.

    :-o ":/ :-o

    Dass das lange dauern kann, damit muss man sich wohl auch abfinden bzw. rechnen. Manchmal zerfrisst mich diese Angst, zu den Dauersingels zu gehören, die alle viertel Jahre mal eine für ne Nacht abbekommen oder sich an platonischen Bett geschichten so festkralllen, als wären das echte Beziehungen.

    Ja manchen Menschen haben kein Gehör, die können nicht richtig reden und gar nichts hören. Was ist, wenn einem eine ähnliche wichtige Komponente im Charakter fehlt?

    Vielleicht war etwas was Du erlebt hast (z. B. als Du noch sehr klein warst) emotional sehr belastend und Du hat versucht diesen "Apparat" abzuschalten? Vielleicht springt er jetzt (z. Z.) auch bei angenehmen Gefühlen nicht an. Meinst Du das?


    Du kannst Gefühle nicht äußern? Oder traust Du Dich nicht?