• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Evtl, wo bei mein Hund hats gut, mit seiner Anspruchslosigkeit. Gut, er wird immer hin und her gereicht, mal ist er bei mir, mal bei meiner Mutter, aber das stört den gar nicht. Hauptsache Fressen, Schlafen, Gassi, aber auch nicht zu lange, wenn es regnet. Ich beneide ihn.

    Bulgarischerstraßenassi ;-D Ne keine Ahnung, ist aus Bulgarien. Ein Mischling, hat meine Mutter von nem Verein geholt. Könnte auch Chameleon drin sein, zumindest im Charakter. ;-D ;-D

    Nacht!


    Joa, ich werd diesen virtuellen Ort weiter nutzen um meine Gedanken los zu werden. Das alleine tut ja schon echt gut. Naja, und als Ausgleich in anderen Fäden mein Unwesen treiben und Mist verzapfen. Haha, ich bin Böse ]:D ;-D ;-D