• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ach so. Aber wenn die Frau eine Karre hat. Ist doch schon eine da. :)^ Dann kann der Mann ja mit fahren. Wenn er emaniziert genug dazu ist. %-| Oder wollen beide immer in getrennten Autos unterwegs sein? :=o Eines reicht doch. :)z Natürlich könnte es sein, die Frau hat auch keine Karre. %-| Dann gibt es immer noch die Bahn (uah mit häufiger Verspätung), die Tram, die U- und S-Bahn, das Fahrrad und vor allem: die eigenen Beine! Auch so kommt man voran. :)z

    Soo meine leibgewonnen, virtuellen Kontakte. Ich geh meine Kohle mal in einer Bar verfeuern, wenn ich später noch schreiben kann und es nicht zu spät ist, melde ich mich nochmals...


    Ich glaub das heute morgen war ein philosophischer Clown, den ich zum Frühstück hatte...

    Oh, also eher ein etwas derberer Humor. Na ja. Da erspare ich mir die Kommentare. %-| Der Witz aus dem anderen Faden hat nichts damit zu tun, dass ich jetzt erst mal weg bin. Bis später. *:)