• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    so, ich bereite mich jetzt auch ma auf meinen besuch vor! ich muss mich moralisch darauf vorbereiten! ;-D *:)

    Du hast Moral? Hätte ich nicht gedacht ;-D ;-D ;-D

    Ich möchte an dieser Stelle, weil ich gerade keine Ahnung habe, wo ich sonst was posten soll, Folgendes erwähnen: Ich glaube an die wahre Liebe, auch wenn man sie heute viel zu selten antrifft.

    Zitat
    Zitat

    Ich glaube, es gibt einen Trick .

    Inwiefern?

    Ich glaube, der Trick liegt in der persönlichen Einstellung zu Beziehungen und Liebe.

    Bei Liebe fallen mir immer wieder mal zwei sehr gelungene Texte aus einem älteren Faden ein:


    Text 1:

    Text 2:

    Wir kommen wieder zum Ergebnis, dass man sich selbst lieben muss bzw. eine gesunde Beziehung zu sich selbst sehr wichtig ist, wie Tsunami schon sagte.

    Liebe ist ein Prinzip höchster Güte, welches weit über ein Individuum oder zwei Individuen hinausreicht. Der einzelne Mensch ist dafür nur ein besser oder schlechter befähigter Träger – nicht mehr und nicht weniger.