• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    vanillasky03

    Zitat

    aber liebe allein heißt noch nicht, dass alles super läuft...

    Nein. Aber man kann gemeinsam Probleme des Alltags und des Lebens besser zusammen meistern. Das hilft. :)z :)_

    Und, wenn alles ideal ist, hat man immer jemanden , dem man vertrauen kann, wo man sich überalles beraten kann und..ach man hat einfach immer jemand der da ist und man kann immer für jemanden da sein *träum*

    Zitat

    Hmh. ":/

    Ich meine damit, es ist zwar schmerzhaft verlassen zu werden wenn man denjenigen liebt, aber die Zeit heilt alle Wunden.

    Zitat

    die Zeit heilt alle Wunden

    Ich weiß schon, was Du meinst, Fragnurso. Ich weiß nur nicht, ob das immer so einfach ist...

    Zitat

    hat man immer jemanden , dem man vertrauen kann, wo man sich überalles beraten kann und..ach man hat einfach immer jemand der da ist und man kann immer für jemanden da sein

    Klingt gut! :-D :)z