• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Ich war Duschen und wirbel durch meine bescheidene Wohnung, muss was machen

    Ach so, ich dachte schon, Du bist wieder heftig am Knuddeln- und Knutschen, während wir hier über die Liebe philosophieren! Dann mach mal. *:)

    Wäre das so verkehrt wenn ich heftig knuddeln würde ":/


    Hab hier aber auch (siehe Vorderseite) was geschrieben, und bin ja jetzt relativ fertig mit der Wohnung :)_

    Zitat

    Wäre das so verkehrt wenn ich heftig knuddeln würde

    Was soll die Frage? Du brauchst von niemandem eine Absolution zum Knuddeln- und Knutschen! x:) :-x x:) ich dachte nur, wir diskutieren das jetzt hier zu Ende, oder so.

    Auch ein guter Partner mag gehen. Wenn er/sie geht, sollte die Liebe und man selbst gewachsen sein. Nicht schwach und zerbrechlich, sondern stärker als je zuvor.

    Ja, braver TOFU! :)_ Musst Du aber nicht, wenn was anderes gerade wichtig ist, einfach sagen, damit man nicht mit ner Wand, bzw. Monitor spricht. *:) ;-) *:) :-x

    Zitat

    Es war ein schönes einschneidendes Erlebnis :)z

    Und Du bist sicher, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, es noch einmal aufleben zu lassen?

    Zitat

    Manchmal bedeutet Liebe auch Abschiednehmen und das Zusammenbleiben die allmähliche Degeneration.

    Diesen Satz möchte ich gerne besser verstehen. Lieber Tsunami, würdest Du das bitte näher erläutern? :-x