• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

Oh nein, das sagt er selbst, das merkt man auch.. Oder küsst man und umarmt man jemanden von sich aus, wenn man ihn nicht mehr liebt? xD nein nein

Seine Prioriäten? Er meinte mal, er möche diese Single-Freiheiten: Mit freunden was machen, nicht an jemand anderen denken müssen und so zeug (Sex ist hier überhaupt kein Thema)

Zitat

Ich glaub ich habe das schon ein paar mal eingeworfen

Aha. :)z Du willst Dein Bekenntnis wiederholen. Das ist gut. :)^

Zitat

Ich bin mir selbst einfach nicht wichtig genug, dass ich mich zusammenreiße und auf ihn scheiße.

Dragophine, also hängst Du halt irgendwie noch immer an ihm.

michi74hessen

Zitat

manchmal muss man sich auch trennen obwohl man sich liebt...habe das auch schon erlebt

Das kann ich nur schwer verstehen.

Zitat

manchmal muss man sich auch trennen obwohl man sich liebt...habe das auch schon erlebt

Stimme zu. Ganz meine Rede. :)z

mein "ja, definitiv" war an das "an ihm hängen" gerichtet ;-D

Ich weiss nicht.. sich trennen müssen, obwohl man sich liebt.. das ist für mich immer so eine Sache.. warum nicht daran arbeiten? an diesen Gründen? oder Probleme überwinden?

Zitat

Woran liegt das, bzw. woran lag das?

Dragophine

Zitat

Dass es stattdessen andere jämmerliche Gründe waren, über die man reden kann und innerhalb einer Beziehung dran arbeiten? :/ Natürlich glaube ich, dass es ewig so weitergehen wird, wenn ich das ganz genau weiß. Ich bin mir selbst einfach nicht wichtig genug, dass ich mich zusammenreiße und auf ihn scheiße.

Gerade dieser Part ist enorm widersprüchlich.

Ich fasse mal zusammen:

1) Er ist jämmerlich

2) Du weißt genau, dass es weitergehen wird

3) Du solltest dir wichtiger sein und auf ihn scheißen