• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Seine Gründe waren jämmerlich, nicht er; diese Trennungsgründe sind für mich so nichtig, dass man an ihnen arbeiten kann, verstehst du?


    Es wird irgendwie weitergehen, zwischen uns, das ist .. so komisch eigenartig O_O


    Sollte ich mir denn nicht wichtiger werden?´Würde ich, dann .. könnte ich zumindest vernünftig weiterleben..

    Ich sollte mir der wichtigste Mensch in meinem Leben sein. Ich bin es aber nicht, zumindest .. nein, ich weiss es nicht.

    Natürlich ist er mir wichtig. Ich weiß es nicht. Ich würde gerne über alles hinwegsehen, ihn wirklich zu meiner Vergangenheit machen, so wie man das eben nach einer Trennung macht. Sich der liebste Mensch sein, nach vorne blicken, den Ex verfluchen, ihn zum Teufel scheren, mit den freunden Spaß haben, Karriere machen, andere Männer finden. Aber ich hab das Gefühl, ich hab nicht den Willen dazu. Ich warte lieber, bis sich .. bei ihm was ändert und leide einfach darunter

    Dragophine


    Sprichst du denn mit ihm? Spricht er mit dir?


    Ist da wirklich eine Chance gegeben, dass ihr zusammenkommt, euch annähert und zuammenbleibt?

    Wir sprechen miteinander, wir nähern uns auch so.. muss man gestehen. Ich sage, es ist eine Chance gegeben. Vielleicht nicht sofort, aber wenn sich mal alles beruhigt hat.

    Glaubst du nicht, dass du von ihm irgendwann genug hast? Auf Dauer ödet einen so eine einseitige Beziehung doch an.

    Zitat

    Ich warte lieber, bis sich .. bei ihm was ändert und leide einfach darunter

    Dragophine, da kann man oft lange warten. Verdammt lange. Wenn Du willst, dass sich was ändert, dann ändere Du Dich. Denn nur darauf hast Du Einfluss. :)z

    Zitat

    Auf Dauer ödet einen so eine einseitige Beziehung doch an.

    An dem was Fns sagt, ist verdammt was dran. Eine einseitige Beziehung ist sinnlos und öde auf die Dauer. :)z

    Zitat

    Glaubst du nicht, dass du von ihm irgendwann genug hast? Auf Dauer ödet einen so eine einseitige Beziehung doch an.

    Das hoffe ich.

    Zitat

    Dragophine, da kann man oft lange warten. Verdammt lange. Wenn Du willst, dass sich was ändert, dann ändere Du Dich. Denn nur darauf hast Du Einfluss. :)z

    Ich weiss es nicht. Ich weiss nicht, wie ich in Zukunft handeln soll.