• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Ach, ich weiß einfach nicht wohin mit meinem Leben.....

    Vollkommen in Ordnung.


    Was würde dir hilfreich sein, dich besser zu orientieren?

    Wenn mir einfach mal was gute passieren würde, wenn mir die guten Dinge auch manchmal so zu fliegen könnten, wie den anderen. -Vielleicht fliegen die den Anderen gar nicht so zu, wie es sich mir immer darstellt, ich weiß- Ich hab einfach kaum Glücksmomente im meinem Leben gehabt oder viel zu wenige. Das klingt wieder nach Selbstmitleid pur, könnte mich auch ohrfeigen, wenn ich mich sowas sagen/schreiben höre....


    Dass alles Schöne auch so scheiße sein kann, das macht mich zeitweise voll depri...

    Zitat

    Ach, ich weiß einfach nicht wohin mit meinem Leben.....


    Kirkel

    gibt es dazu eine antwort ? ich denke jeder mensch hat seine antwort.

    das stimmt... @:) es kommt darauf an, worauf man seinen fokus legt, man muss ihn nur in die richtige richtung lenken... und sich konzentrieren... je mehr konzentration, um so mehr energie auf einen punkt und um so weniger energie, auf bereiche außerhalb diesen punktes...