• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Schwer nach zu vollziehen

    Glaube ich nicht, dass es mit dem Kiffen zusammenhängt. :|N Kenne mich aber nicht damit aus. %-| ":/ Würde vermuten, dass es andere Gründe hat. Vielleicht gab es in Deiner Kindheit widersprüchliche emotionale Situationen, oder so, oder andere Belastungen. Ich spekuliere hier nur. Wenn es Dich sehr belastet: Zuerst zum Hausarzt und dann ab zum Psychodoc. Der hilft da vielleicht, das wieder ein wenig "grade zu biegen". ;-D Vielleicht musst Du aber einfach nur Deinen Emotionen vertrauen. :-D :)z

    Keine Ahnung warte schon länger. Also meine Vergangenheit spielt echt ne riesen Rolle, ich glaub, dass die mein Hauptprobem ist...

    Nee, bis jetzt nicht. Der Bund von den Seelenklemptnern meldet sich, wenn er was hat. Ich muss aber auch zugegeben, dass ich ein bisschen mehr Eigeninitiative zeigen könnte.

    ich denke es sollten "natürliche" regeln sein.


    wenn man sich gezwungen fühlt diese regeln zu beachten verfehlen diese ihren sinn...... :)z