• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

und blaue Augen? ^^

blaue Augen Himmelsstern – küssen und bussieren gern ;-) oder wie ging der Spruch doch gleich wieder ? ":/

Phanterweibchen

Zitat

1000 % an die echte und aufrichtige selbstlose und alles verzeihende Liebe zwischen zwei Liebenden

ich darf sie täglich erleben,...

es gibt sie die WAHRE LIEBE, die an Krisen und Problemen nicht zerbricht sondern tiefer und wahrhaftiger wird...

Toll! :-D Wie hast Du Deinen "Papageno" x:) gefunden?

iphone84

Zitat

aber tief innen drin glaube ich schon das es für mich auch noch jemanden gibt mit dem ich glücklich werden kann

Der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen. :-D ;-) *:)

@ Alice

:-D ganz klischeehaft übers Internet "Antenne Bayern Chat" *lächel* vor 4 Jahren, seit 3 1/2 Jahren verheiratet 2 Kinder und das dritte ist "in Arbeit" ;-)

@ tinkerbell

ach so ;-) ;-) sorry nur kurz mitgelesen die letzten paar Beiträge

Kirkel, komm her, Du bist Doch unser aller liebster Tigerwelpe! Knuddel, knuddel...knutsch, knutsch. Noch 'n dicken Schmatzer: :-x x:) So. Jetzt bist Du ja richtig zerzaust! ;-D

kirkel

schrei doch nicht so laut :)_ ;-D

http://www.noows.de/gallery/einzelbilder/leben/familie/Tigerbaby_dapd_Jens_Schlueter.jpg