• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    YY: Oh, ist der schlafende Tiger süüüß! Kirkelchen, wann kommt denn das Tigersandmännchen für unser kleines Knuddeltigerchen?

    @ Alice

    Gemessen an meinem Blutalkoholspielgel in wir das Tigersandmänchen gleich kommen, heute hat der Tigerwelpe nämlich aus eine Pfütze gesoffen, da hat irgendwer was rein gemischt. Die Pfütze war bestimmt schlecht, sonst würd der kleine Tiger nicht so drunken sein...Weißte, als kleiner Tiger, da verträgste nicht viel, zack bumm, zwei mal dran genippt, dann dreht sich deine kleine Tigerwelt

    ja grins übers Internet.. und ich war vorher auch skeptisch und zu dieser Zeit hatte ich eh die Schnauze voll von Männern ^^


    So ihr Lieben ich muss aufhören und mich um mein Liebe kümmern die sich grad neben mich gelegt hat ;-)

    @ :) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    :)_


    *Tigerchen kraul* *:) *:)

    Zitat

    Weißte, als kleiner Tiger, da verträgste nicht viel, zack bumm, zwei mal dran genippt, dann dreht sich deine kleine Tigerwelt

    Das kenne ich sehr gut. :)z Ein Bier und ich bin schachmatt (schlafe dann gleich ein). Ich trinke gerne Bier. Aber es wirkt wie das Sandmännchen auf mich. %-|

    Ich fühle mich auch wie ein schmusebedürftiger an der Autbahnraststätte ausgesetzter Tigerwelpe. Ich trinke auch gerne bier, aber das bier trinkt acuc gerne mich