• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Sagt jetzt nicht, eckelhaft, ein Tigerwelpe hat seinen Speichel nicht so im Griff...

    Süß so ein Tigerwelpe, der seinen Speichel nicht so im Griff hat... ;-D :-x x:) *:) ;-D

    Schannakay:

    Hallo! *:) :-D Hab mal kurz in Deinen Faden hineingeschaut. Mein Tipp:

    Zitat

    Die Energie verströmt sich in den Raum, der ihr keinen Widerstand entgegensetzt.

    Also, schau, dass Du Deine "Liebesenergie" dorthin großzügig "verschwendest", wo es "freien" Raum dafür gibt. ;-) *:) x:)

    Also wirklich zu nett von Euch, dass ihr ein Herz für Spinner habt. Jetzt, wo ich den Alkohol abgebaut habe, dürft ihr wieder auf sinnvolere Beiträge meinerseits hoffen.


    Ich freue mich, bald wieder sinnvollen Senf dazu geben zu können.

    Zitat

    Also wirklich zu nett von Euch, dass ihr ein Herz für Spinner habt. Jetzt, wo ich den Alkohol abgebaut habe, dürft ihr wieder auf sinnvolere Beiträge meinerseits hoffen.


    Ich freue mich, bald wieder sinnvollen Senf dazu geben zu können.


    Kirkel

    Also...ich konnte an deinen gestrigen Beiträgen nix sinnloses entdecken. Im Gegenteil. Was gibt es sinnvolleres, als seinen Mitmenschen/Mitforianern zu sagen, daß man sie sehr mag? Gevatter Alkohol hat die Tür zu deinem Herzen aufgesperrt. Das konnte gelingen, weil das Ego besoffen neben der Tür lag, und sie nicht mehr zuhalten konnte ]:D


    Jetzt mußte nur noch dem Ego beibringen, daß es sich auch nicht schämen muß, wenn es zukünftig nix mehr unter Verschluß hält ;-)


    Grüße und alles Gute *:)

    Werd ich versuchen. Vorallendingen wäre ich nüchtern gerne auch mal weniger schüchtern. Wo wir wieder beim Ego wären...

    Zitat

    SchannaKay

    Ja und schau, ob der Raum schön geräumig und behaglich ist. :)z Damit Du viel Liebe x:) unterbringen kannst und sie sich dort wohlfühlt. x:) Viel Glück beim Finden! :-D :)_ @:) *:)

    Zitat

    Das konnte gelingen, weil das Ego besoffen neben der Tür lag, und sie nicht mehr zuhalten konnte

    Das ist ein schönes Bild. Das muss ich demnächst auch mal ausprobieren! ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Vorallendingen wäre ich nüchtern gerne auch mal weniger schüchtern.

    Vielleicht dauerts einfach etwas, bis Du auftaust? :-D

    Zitat

    Vorallendingen wäre ich nüchtern gerne auch mal weniger schüchtern.

    ich finde etwas schüchternheit nicht schlimm...eher im gegenteil ;-) :)z