• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Och, ich kann ja mal loslegen ;-D ;-D ;-D


    Ich bin so hässlich, so dumm, ich kann nichts, ich würde so gerne mehr können, ohhwei, wat bin ich schlecht..Hahaha


    Und??? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Ich hab noch einiges auf Lager.... :-p

    Toll und vielleicht hindern die vielen schüchternen Menschen sich gegenseitig am Kennenlernen, weil sie sich immer nur anschüchtern anstatt ansprechen...Komisches Leben. Mein neues Lieblingswort ist: Komisch...Komische Mensche, komisches Leben, komische Sachen, komische Psyche, komische Nachbarn, alles komisch...

    kirkel für dich...(lass dich nicht an der überschrift stören)


    http://www.youtube.com/watch?v=pXw4XsWOdtA&feature=related

    Zitat

    Anschüchtern ist ein interessanter Begriff

    Das ist mein Hobby, neue Begriffe erfinden. Nein, das ist mein Zwang, weil ich nicht weiß, wie ich mich sonst anders ausdrücken kann...

    alice


    denkst du ich muß mal als fee wieder aktiv werden? und kirkel mal was schreiben? ;-)


    lieg ja um,dann habe ich auch zeit.... ;-)