• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Kirkel, interessant, das mit den neuen Wortkonstruktionen/Neuschöpfungen. Das ist mir bei Tsunami auch an zwei Stellen schon extrem aufgefallen. :)z

    @ Bell

    Die Musik macht ja volll Sentimental. Wieso als Fee aktiv werden? Wie meinste das?

    @ Alice

    Ja, Großstadtbullensprachgebrauch hahahaa ;-D ;-D ;-D

    Tinkebellchen

    Unsere gute Fee! :)_ x:)x:) x:) @:)


    Daran habe ich gestern auch schon gedacht. :)z Ja, Kirkel soll sich doch mal ein paar Wort überlegen und Du wirst dann Deine Magie walten lassen, damits vorangeht...Na zeig mal, was Du kannst... ;-D

    Kirkelchen:

    Ja, die Musik macht sentimental.


    Tinkerbell ist doch die Fee dieses (und vielleicht auch anderer) Fäden. Nenne ein paar Stickworte und sie zaubert Dir ein Gedicht! :)z Da staunst Du was? So ein Service ist in diesem Faden möglich. :)z

    kirkel


    es ging mir auch eher um die sprüche....ich liebe sowas..


    also kirkel gib mir mal ein paar wörter von dir...haben tue ich schonmal:


    schüchter-einsam-liebe.....

    booa bellchen, ja der link ist schön. Worte von mir, hmm...


    bescheuert, jähzornig, jammerlappen


    vielleicht noch, fettleibig ;-D ;-D ;-D ]:D

    Ja Spinner aufjedenfall...Gut, was schönes... physisch stark , booa, was schönes, da fällt mir kaum was ein. Witzig, gelegentlich...

    Sonnenseite, Mut, Überwindung, Probleme hinter sich lassen, Weichen richtig stellen, gute Perspektive, Erfolg, Aufbau, Gummibärchen, Kölner Dom, Gänseblümchenwein, violetter Schmetterling, Bockwurst mit Senf und eine Glas Sekt. ;-D


    War ich jetzt brav? |-o Hab meine Hausaufgaben gemacht. :)z :)^