• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Vorallendingen wäre ich nüchtern gerne auch mal weniger schüchtern.

    Habe Vetrauen in das Leben. Bist du schüchtern, weil du denkst du stehst ganz stark im Mittelpunkt und andere könnten was blödes von dir denken ? :)*


    Es ist okay, wenn jemand Zeit braucht um aufzutauen. :)* Ich find das süß ;-D x:)


    :-p

    Zitat

    weil du denkst du stehst ganz stark im Mittelpunkt und andere könnten was blödes von dir denken

    Unabhängig davon, wo ich stehe, denke ich, dass die anderen was komisches von mir denken.


    Also wenn ich mich denn mal in den Mittelpunkt stelle, dann kann man stark davon ausgehen, dass die anderen was komisches denken. ;-D ;-D


    Siehe mein Tiger verhalten auf Med1 ;-D ;-D ;-D ]:D


    Aber das geht noch schlimmer, peinlicher, ohhwei...

    Zitat

    Hallo, liebe Tinkerbell Wie geht es dir? Hast du einen schönen Tag gehabt?

    danke wieder besser... {:( ....hab heut auch nur gelegen... und für kirkel natürlich auch gedichtet....


    aber er ist eben off und kommt erst später wieder.....also müßt ihr euch noch was gedulden ;-D


    hi alice