- 11 Antworten
-
AliceimWonderland
Seherin
Zitatdie wahre und große lebe ich gerade...
Das sind doch mal gute Nachrichten!
-
Pantherweibchen
@ TOFU
ZitatZumindest die wahre Liebe
die hatte ich schon öfters geglaubt, kennengelernt zu haben
ich sag ja nicht, dass es die wahre Liebe nur einmal im Leben gibt ^^
Also bist Du Single und geniest somit Deine Freiheit und Dein Leben in vollen Zügen? Interpretiere ich das richtig?
Leute ^^ mein Sprachfehler wurde behoben
endlich bin ich wieder ein gscheiter PANTHER und keine Ffffanta ^^
-
TOFU
Morsche
Pantherweibchen
ZitatAlso bist Du Single und geniest somit Deine Freiheit und Dein Leben in vollen Zügen? Interpretiere ich das richtig?
Ja ich bin Single, und Nein, ich geniesse das Leben nicht in vollen Zügen
ZitatLeute ^^ mein Sprachfehler wurde behoben endlich bin ich wieder ein gscheiter PANTHER und keine Ffffanta
Wär doch auch nicht schlimm gewesen, mit PH war es doch ein Markenzeichen deinerseits
-
AliceimWonderlandZitat
ich geniesse das Leben nicht in vollen Zügen
Töööfchen! Du kannst das Leben als Single genießen in vollen Zügen, oder aber auch als Mensch in einer Partnerschaft! Genieße es!
-
TOFU
weiss ich, mach ich aber nicht
Ist doch immer dasselbe, am Anfang ist man super, dann nur süss, und dann wird man abserviert
-
_Tsunami_Zitat
weiss ich, mach ich aber nicht
Ist doch immer dasselbe, am Anfang ist man super, dann nur süss, und dann wird man abserviert
Dann hat's vielleicht einfach nicht gepasst. Ich meine, irgendwann muss man doch die Reißleine ziehen, wenn man merkt, dass es nicht passt, oder?
-
Kirkel
Ja, diese Angst habe ich auch.
ZitatJa ich bin Single, und Nein, ich geniesse das Leben nicht in vollen Zügen
Hahha, das Leben in vollen Zügen genießen, das könnte auch die Überschrift bei einer Selbsthilfegruppe für Alkoholkranke sein.
-
Kirkel
Spaß bei Seite, aber ich habe mitlerweile auch die Haltung angenommen, dass wenn man sein Leben nicht on vollen Zügen genießen kann, eine Partnerin, sei sie nun die Richtige oder nur so eine Lebensabschnittsgeschichte, wahrscheinlich auch nicht viel daran ändern kann.
Man muss anscheinend lernen sein leben zu liken
Like your life
-
TOFU
Zusatz – .... und man ist auch gerne mal, wie in meinem Fall, Lückenbüsser
-
Kirkel
kenn ich...
-
TOFU
-
Kirkel
Vielleicht sind wir nicht Hengst genung
-
TOFU
mhm
-
TOFU
Oder A.....Typen
-
Kirkel
Vielleich fehlt uns so ein bisschen die mentale Verrohung.