• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ich glaube, dass es eine verdammt harte, aber auch gleichzeitige lohnenswerte Arbeit ist, in Gefühl, Wort und Handlung ein liebevoller Mensch zu sein.


    Doch dies wiederum ist meines Erachtens eine gewaltige Leistung, die von anderen Menschen gesehen, anerkannt und manchmal auch geliebt wird.

    Manche Dinge sind einfach zum Scheitern verurteilt. Dass man es nicht sehen bzw anerkennen möchte, ändert nichts an der Tatsache.

    Mich würde mal interessieren wieso du dich und uns das fragst. Wer nicht an die Liebe glaubt, lebt meiner Sichtweise nach nicht und selbst wenn die Liebe zu dem einen Menschen nicht ewig hält, ist oder war sie da und sie kommt in Der Gestalt eines anderen zurück. Vielleicht meintest du ja auch die ganz große Liebe für immer und ewig. Ja klar gibts auch die, nur ob du sie findest oder nicht, liegt ja nicht nur am Anderen, sondern auch an dir.