• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Bei uns wohnt ein Ehepaar jenseits der 80...wenn die beiden gemächlich spazierengehen, dann gehen sie Hand in Hand...wie ein frischverliebtes Pärchen ;-D Ich glaube, die lieben sich.

    Die dürften auch die kompentensten Ansprechpartner in Liebes- und Beziehungssachen sein

    Zitat

    Das Liebesorgan(klingt irgendwie sexuell, mein ich aber nicht so) ist vielleicht an variabeles Puzzelstück, das in bestimmten Spielräumen verändert werden kann.


    Warum kann man nicht jeden Lieben. Vielleicht weil manche Puzzelstücke eine total gegensätzliche Form haben. Vielleicht aber kann man aber doch jeden Lieben, der es schafft den für einen selbst undefinierbaren Liebesschalter zu drücken.

    Wowh, wowh, wowh. :)z Klingt alles sehr gut. :)z :-D

    Zitat

    Wenn aber dieses Brizzeln und Kribbeln wie der berühmte Pfeil ins Herz trifft, den ganzen Menschen zum strahlenden Glückspaket macht, dann ist eine große Zuneigung im Spiel. Gleichklang der Seelen? Dann ist der sexuelle Akt das körperliche Verschmelzen, das dem Verschmelzen der Seelen folgt...Liebe eben

    Perfekt! :-D

    Zitat

    Wir werden sozusagen EINS.

    Perfekt! :)z

    Zitat

    Bei uns wohnt ein Ehepaar jenseits der 80...wenn die beiden gemächlich spazierengehen, dann gehen sie Hand in Hand...wie ein frischverliebtes Pärchen Ich glaube, die lieben sich.

    Perfekt!!! :)z :-D :)^

    Zitat

    Wenn aber dieses Brizzeln und Kribbeln wie der berühmte Pfeil ins Herz trifft, den ganzen Menschen zum strahlenden Glückspaket macht, dann ist eine große Zuneigung im Spiel. Gleichklang der Seelen? Dann ist der sexuelle Akt das körperliche Verschmelzen, das dem Verschmelzen der Seelen folgt...Liebe eben ;-)

    das ist es bei mir!! ??wobei der sexuelle akt nun nicht immer das verschmelzen der seele ist... das kann trotzdem auf dem körperlichen level bleiben?? :)z

    ...doch wenn mandieLiebe pflegt und aufeinander achtet, dann glaube ich an eine


    Liebe für immer....aber es muß von beiden ausgehen....

    ...wenn ich sehe wie lange liebe hält trotz...bösartigkeiten...eines Partners, muß


    es möglich sein, wenn zwei lieben...liebevoll zueinander sind...eine liebe lebenslang


    aufrecht zu erhalten... x:)




    ich möchte nicht daran glauben, daß die Liebe nicht das größte ist,


    was man sich schenken kann x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)