- 11 Antworten
-
KirkelZitat
Bei uns wohnt ein Ehepaar jenseits der 80...wenn die beiden gemächlich spazierengehen, dann gehen sie Hand in Hand...wie ein frischverliebtes Pärchen
Ich glaube, die lieben sich.
Die dürften auch die kompentensten Ansprechpartner in Liebes- und Beziehungssachen sein
-
AliceimWonderlandZitat
Das Liebesorgan(klingt irgendwie sexuell, mein ich aber nicht so) ist vielleicht an variabeles Puzzelstück, das in bestimmten Spielräumen verändert werden kann.
Warum kann man nicht jeden Lieben. Vielleicht weil manche Puzzelstücke eine total gegensätzliche Form haben. Vielleicht aber kann man aber doch jeden Lieben, der es schafft den für einen selbst undefinierbaren Liebesschalter zu drücken.
Wowh, wowh, wowh.
Klingt alles sehr gut.
-
AliceimWonderlandZitat
Wenn aber dieses Brizzeln und Kribbeln wie der berühmte Pfeil ins Herz trifft, den ganzen Menschen zum strahlenden Glückspaket macht, dann ist eine große Zuneigung im Spiel. Gleichklang der Seelen? Dann ist der sexuelle Akt das körperliche Verschmelzen, das dem Verschmelzen der Seelen folgt...Liebe eben
Perfekt!
ZitatWir werden sozusagen EINS.
Perfekt!
ZitatBei uns wohnt ein Ehepaar jenseits der 80...wenn die beiden gemächlich spazierengehen, dann gehen sie Hand in Hand...wie ein frischverliebtes Pärchen Ich glaube, die lieben sich.
Perfekt!!!
-
Die SeherinGastZitat
Wenn aber dieses Brizzeln und Kribbeln wie der berühmte Pfeil ins Herz trifft, den ganzen Menschen zum strahlenden Glückspaket macht, dann ist eine große Zuneigung im Spiel. Gleichklang der Seelen? Dann ist der sexuelle Akt das körperliche Verschmelzen, das dem Verschmelzen der Seelen folgt...Liebe eben
das ist es bei mir!! ??wobei der sexuelle akt nun nicht immer das verschmelzen der seele ist... das kann trotzdem auf dem körperlichen level bleiben??
-
TOFU
-
19Laura69
...doch wenn mandieLiebe pflegt und aufeinander achtet, dann glaube ich an eine
Liebe für immer....aber es muß von beiden ausgehen....
-
TOFU
Ich glaub ja auch noch daran, aber es wird von Jahr zu Jahr weniger
-
19Laura69
...wenn ich sehe wie lange liebe hält trotz...bösartigkeiten...eines Partners, muß
es möglich sein, wenn zwei lieben...liebevoll zueinander sind...eine liebe lebenslang
aufrecht zu erhalten...
ich möchte nicht daran glauben, daß die Liebe nicht das größte ist,
was man sich schenken kann
-
AliceimWonderland
-
19Laura69
...ich möchte meine Umgebung lieben dürfen... ??damit meine ich nicht vordergründig SEX....aber auch??
-
Kirkel
hallo....
-
19Laura69
@ :)
-
Kirkel
Gestern bin ich wieder in einen Bottich Bier gefallen....
-
19Laura69
...und...geschwommen ?....wie viele Kilometer
-
Kirkel
Etliche Kilometer. Die letze Woche der Joblosigkeit wollte ich nochmal auskosten.....