• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

in mir, ist es stumm...nur bei ihm nicht und das macht oft alles so schwer mit

dem Kindern....wenn er sie hat...verkompliziert alles

ja....besitzansprüche...neid...wären dann weg, dann könnte man endlich über versorgung,

wünsche, erziehung der Kinder Sprechen....und handeln

so....ist allles nur gegen mich gerichtet und somit auch gegen die Kinder

sag ich Tag, sagt er Nacht....und die Kinder sitzen im Dunkeln...weil er dann Nacht

durchzieht

Es gibt keine Liebe. Liebe wird überbewertet, da wir uns Menschen eine Traumwelt der Liebe erschaffen haben durch Filme, Büchern und den Medien. z.B. Titanic, Twilight...

für so eine Liebe sind wir Menschen nicht in der Lage, wir versuchen es, schaffen damit aber unser eigenes Grab voller haß, leid, sehnsucht.

das ist meine Meinung zur Liebe.

Zitat

Es gibt keine Liebe. Liebe wird überbewertet, da wir uns Menschen eine Traumwelt der Liebe erschaffen haben durch Filme, Büchern und den Medien. z.B. Titanic, Twilight...

für so eine Liebe sind wir Menschen nicht in der Lage, wir versuchen es, schaffen damit aber unser eigenes Grab voller haß, leid, sehnsucht.

das ist meine Meinung zur Liebe.

Passt zwar nicht wirklich, aber dennoch