• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

Danke Tsunami.

Zitat

"diese Liebe war die für das Leben gedacht, sondern das war eine Form von Science-Fiction"

der Bericht zeigt ja schon fast das was ich meine ;-)

der unterschied zwischen Gott und Liebe? Liebe ist gier und haben wollen, leidenschaft und geborgenheit und gott ist gott ;-D Gott ist wahre Liebe ohne gier ohne nichts.

Kirkel

Zitat

Also Liebe ist mindestens ein Biochemischer Prozess.

Verliebt sein ist mindestens ein biochemischer Prozess.

Zitat

da wir uns Menschen eine Traumwelt der Liebe er

schaffen haben durch Filme, Büchern und den Medien. z.B. Titanic, Twilight...

Kleiner Maulwurf, da ist was dran. :)z

Liebe ist einen anderen in seiner nähe zu brauchen ??doofes Wort...weiß kein besseres??

ihn nicht zu erdrücken

ihn frei seinen weg gehen zu lassen

ihm was zu geben...Zeit...nähe...

Wir haben doch alle keine Ahnung, was Liebe ist.

Sie ist ein Gefühl, das wir nicht nicht beschreiben können. Sie ist eine Macht, die wir nicht beherrschen können. Sie ist schnulzig. Sie ist wichtig. Sie ist für manche unwichtig. Manche glauben an sie, ohne sie zu kennen. Andere sind sich sicher, dass es sie nicht gibt. Wieder welche erfahren sie jeden Tag.

Kann das einer in Worte fassen, nee, ich glaub nicht.

Wie hört sich Liebe wohl an, wie ein Stöhnen, ein Schmatzen, ein Grunzen? Wie Musik auf einer Harfe oder doch wie steinharter Rock´n Roll?

Kann man Liebe verlernen oder lernen.

Liebe und Hass kommen aus der Ecke: Extreme Gefühle.

Um Liebe zu machen, muss man gewisse körperliche Extremitäten einsetzen.

Ich liebe meinen Hund, würde ihn aber nie poppen. Gleiches gilt für meine Mutter und weitere Familienmitglieder sowie Freunde< – Kurzer Grenzübertritt.

Manche denken, dass sie lieben, aber freuen sich nur.

Manche lieben, dass sie denken, aber hassen sich nur.

In dem Sinne, alles Gute, Brüder und Schwestern *:)