• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    in seiner nähe zu brauchen

    Vielleicht: sich gut zu fühlen, wenn betreffende Person in der Nähe ist (?).

    Zitat

    Wie hört sich Liebe wohl an, wie ein Stöhnen, ein Schmatzen, ein Grunzen? Wie Musik auf einer Harfe oder doch wie steinharter Rock´n Roll?

    Gute Frage, Kirkel.

    Leider ist mein Glaube an die Liebe zerbrochen. Liebesfilme oder Leiden unter der Liebe, sehe ich mir mit einem müden Lächeln an.


    Schade eigentlich.... aber so empfinde ich inzwischen.


    Dennoch würde ich niemanden sagen, Liebe ist nicht wahr oder nichts wert.


    Ich würde sagen, halte am guten fest, lasse los was weh tut.


    Erhalte das GUTE... meide Lügen... lasse Dich nicht ausnutzen... Liebe bedeutet positives Empfinden!! Also nicht zu leiden.


    Wer leidet, sollte erkennen, dass dies keine Liebe ist, sondern eine Selbstlüge.


    Es gibt keinen Grund Angst zu haben, vor dem alleine sein. Das ist also kein Grund an einem Leid fest zu halten.


    Liebe sollte wie eine Rose erblühen und nicht ein vertrockneter grüner Stengel sein, mit Dornen.


    Eigentlich wäre es alle einfach, würden wir uns an der Natur orientieren.


    Denn wer stellt sich schon vertrocknete kaputte Blumen in den Garten immer in der Hoffnung, dass die wieder Blühen.


    Liebe muss ebenso gepflegt und gegossen werden...wie Blumen. Wird sie das nicht, wird sie vertrocknen, unschön werden und Leid verursachen. @:)

    Zitat

    Es gibt keinen Grund Angst zu haben, vor dem alleine sein.

    Manchmal ist alleine sein sogar ein Tausendfaches besser, als mit anderen zu sein.


    Doch was stellt man mit seinem Alleinesein an?

    ich finde alleine sein auch sehr angenehm, manchmal.


    Es hilft zur Selbstfindung oder eben sich selbst zu lieben. Denn wenn man dies nicht tut, wird man auch nie die erfüllte Liebe finden.


    Zu mindest wird das immer behauptet ;-D

    Zitat

    Doch was stellt man mit seinem Alleinesein an?

    Man genießt seine Gesellschaft - und dann genießt man die Gesellschaft eines anderen. :-D

    Zitat

    Manche lieben, dass sie denken, aber hassen sich nur.

    Ja, keine Ahnung, was damit sagen wollte...

    Zitat

    ich finde alleine sein auch sehr angenehm

    Kommt drauf an, wie lange.....