• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ich glaube auch an die Liebe denn ich habe meine Liebe gefunden und lasse ihn nie weider gehen x:)


    Obwohl wir 2 uns oft anzicken ,Ich liebe ihn und er mich x:)


    Ach die Liebe kann doch sooooo schön sein x:) x:)


    Wer seine Liebe noch nicht gefunden hat dem wünsche ich sie zu finden... @:)


    Liebe ist das wunderschönste auf dieser welt.


    einen lieben Gruß ;-D

    @ PrincezzIT

    Zitat

    Ich glaube auch an die Liebe denn ich habe meine Liebe gefunden und lasse ihn nie wieder gehen

    Mach das! Ich freue mich für Euch! @:) *:)

    @ Tsunami

    Noch, weil ich schon derbe verarscht wurde.. viel aushalten musste.. viel erlebt habe.. Sowohl vor als auch nach dem "noch"..


    Was alles verändert hat? Hm... ich habe eigentlich schon immer an die Liebe geglaubt, halt nur mit Unterbrechungen. Aber ich glaube immernoch daran. Einfach, weil ich weiß, dass es sie gibt. :-)

    @ Talija

    Zitat

    Aber ich glaube immernoch daran. Einfach, weil ich weiß, dass es sie gibt.

    Na klasse. Toll, dass Du das so ausdrückst! :)= :)^ *:)

    @ Matti_Ahinnen

    Okay. Das ist gut. Obwohl Du natürlich etwas sagst, was mich ein wenig traurig :-( stimmt, freue :-) ich mich immer wieder, wenn Du Dich hier meldest. :)z :)_ *:). Liebe ist für Dich ein Hirngespinnst %:| . An was glaubst Du dann? Falls Du es hier sagen möchtest! *:)