• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Nach meinem bisherigen Kenntnisstand, ja!


    Glaubst du denn noch dran oder ist der Glaube daran plötzlich verpufft, Frau Wonderland?

    Dann ist ja alles klar, mit der Amy und ihrem Rehab Song haste es aber, ne!? ;-D


    Trete mal bitte eine Diskussion los, sonst fange ich gleich wieder an von mir selbst zu reden ;-D ;-D ;-D ]:D

    Okay: :)z


    also: :)z


    Wann ist der Punkt in einer Beziehung erreicht, dass man sich besser trennt? Sorry, aber jetzt komme ich halt doch mit einer wenig positiven Frage. :-/

    Aufjedenfall, wenn man sich nicht mehr vertrauen kann.


    Das kann ja unzählige Ursachen haben, aber ich denke, der Hauptgrund eine Beziehung auf zu geben ist mangelndes Vertrauen.

    Zitat

    wenn man sich nicht mehr vertrauen kann

    Weil der Andere eine exzentrische Interpretation der Wahrheit hat?

    Richtig, das kann aus den unterschiedlichsten Dingen resultieren.


    Mein Eindruck ist, dass neben der Liebe das Vertrauen das höchste Gut in einer Beziehung ist.


    Wenn eins der Beiden weg ist, dann hat man den Ausstiegspunkt erreicht, denke ich.