• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    wir haben uns an den Händen gehalten und einfach die menschliche tiefe Nähe des anderen gespürt. Es war irgendwie magisch. |-o

    Ich habe eben im Supermarkt gedacht, dass ich seitens einer Dame beobachtet werde, die war echt nett, aber irgendwie wusste ich nicht, wie ich das hätte überprüfen können. Außerdem hätte ich es nicht gewagt, sie irgendwie anzusprechen.


    Ich war heute seit langem mal wieder arbeiten und voll verdreckt deswegen...

    die sache ist leider sehr schwierig........möglicherweise ist dieses erlebnis einmalig für mich vielleicht auch nicht........ach das ist so schwierig.

    das wird sich in dieser woche zeigen........ich weiss es leider nicht aber halte euch gerne bei interesse auf dem laufendem. :)_

    Öffne und zeige deine Seele nie jemanden, sowas führt meistens nur zu extremem Liebeskummer und Schmerz. Gerade wenn eine Sache "sich als schwierig erweist".