• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ja schon Tsunami, aber von wo willst du wissen was die anderen Person für ne Seele hat? wenn diese selber kaputt ist, macht sich deine auch kaputt. Ich weiß wovon ich spreche.. irgendwie :°_

    @yy:

    genau das ist es ....dieser jemand der meine Sehnsüchte stillt, hat mir vor langem in seine seele schauen lassen und ich glaube er kann in meiner lesen...nein ich glaube es nicht ...ich weiß es....




    seit Jahren...platonische...magische momente..... x:) ??würd es ihn so gern wisssen lassen...hab aber Angst, daß er nicht mehr sehnsüchte hat, so wie ich??

    Es ist irgendwie schade, dass man manchmal nette Frauen irgendwo in der Öffentlichkeit sieht, besagte Frauen nicht kennt und diese nicht anspricht, weil es irgendwie komisch rüberkommen würde.


    Man wird sie nie wieder sehen und erst recht, wird man niemals eine natürliche Gelegenheit bekommen, die einen evtl. zusammenführt.


    Mit nette Frauen meine ich keine Granaten, nein, weibliche Wesen, die irgendwie was Besonderes ausstrahlen...