• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Kirkel, überlegt Dir einen witzigen Spruch und sprech sie an. :)z Wer wagt gewinnt. x:) Du hast doch immer so lustige Sprüche drauf... ;-D

    ja, aber ich kann die lustigen Sprüch nur schreiben. Sprechen kann ich die selten, ganz und gar nicht gegenüber Frauen...

    Kirkel, dann bereite doch ein paar schrifliche Bonmots vor, für alle Fälle! ;-D Und überreiche sie persönlich. ;-D

    Vielleicht eher auf "gewitzte" und "verschmuste". Im Blaumann, solange der Mann nicht zu sehr blau ist, wäre dann auch OK! ;-D

    Ok, ich verteile dann eigens zur Anmache gedruckte Postkarten mit meinen Hirnfurzslogans. Dabei versuche ich möglichst poetische Sprüche auf die Kette zu kriegen. Um alle Klischees zu brechen, verteiel ich die am Besten Handgeschriebenen Karten besoffen, dreckig im Blaumann und zitiere irgendwelche Gedichte von berühmten deutschen Dichtern, die ich vorher auswendig lerne.