• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Vielleicht gibt es Menschen die Angst vor der Liebe haben, Bindungsängste zum Beispiel, diese Menschen könnten sagen dass sie nicht an die Liebe glauben. Besser als sich eine Angst einzugestehen! ":/

    Zitat

    Bindungsängste Besser als sich eine Angst einzugestehen!

    Ja, da ist was dran. Aber ich glaube, dass da schon ein sehr großer Wunsch nach einer Bindung dahinter steckt und wenn man die Angst einmal überwunden hat und sich eingelassen hat. Dann fragt man sich vielleicht, wovor habe ich Angst gehabt. Ich glaube es ist nur der erste Schritt.

    Ich glaube nicht nur an die Liebe, ich kenne sie! Liebe hilft uns einsame Momente heile und ohne Sorgen zu überstehen! Liebe ist großartig! x:)