• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Nachtrag:


    Fns: ich kann doch ins Internet und auch telefonieren, aber ich bin z. Z. "verkabelt" und das finde ich: %-| Ich will hier nicht an der "Nabelschnur" hängen mit meinem Computer. :|N Das nervt mich. :)z %-|

    Fns: ich hab hier drei alte Router. Aber die funktionierenalle nicht. ":/ Ja. Es geht um WLAN. :)z :)z Technik. Grrh!


    Dann genieße ich heute eben das schöne Wetter! ;-D *:)

    ]:D Ja. Diese Mail war sehr "ausgeklügelt" und perfekt formuliert und perfekt platziert! Das kann nur ein Voltreffer werden... :=o ;-D ]:D ;-)

    Zitat

    Ich glaube an die Liebe.

    Irgendwas finde ich daran grundlegend verkehrt.


    Tsunami, Du findest Du etwas (an dieser Aussage?) grundlegend verkehrt. Andere finden etwas daran grundlegend richtig. ;-D