• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Es macht keine großen Unterschied, aber einen kleinen eventuell doch. Es kann ja sein, die Liebe steht direkt neben oder vor, oder hinter einem. Sie befindet sich auf jeden Fall in unmittelbarer Nähe und weil man nicht daran glaubt, nimmt man sie nicht wahr. Dies könnte möglich sein, wenn man nicht an sie glaubt, weil das Radar dann nicht "empfangsbereit" ist. Wäre möglich, muss aber nicht sein. :-D

    Zitat

    Ich kann den ganzen Tag "an Liebe glauben". Was soll das bringen?

    Man muss nicht den ganzen Tag "an Liebe glauben". Aber wenn man sie immer so ein wenig im Hinterkopf hat... :=o :)z

    Zitat

    kann machen was ich will ...

    FKKFanHH, verstehe ich auch nicht. Wer den Winter abschaffen will, hat auf jeden Fall viel Humor. Da müsste doch noch was gehen... :=o ;-D *:)

    Zitat

    lieber geliebt sein ohne SEX...als gar keine Liebe....

    Aber das eine schließt das andere ja auch nicht unbedingt aus. Aber "Liebe", oder was man sich immer auch darunter vorstellt, ist schon mal eine gute, tragfähige Basis. ;-) :-D