• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Wenn es in einer Beziehung keinen (befriedigenden) Sex gibt, ist es eigentlich keine Beziehung für mich. Sex ist für mich eines der Hauptpunkte, was eine Beziehung von einer Freundschaft unterscheidet.

    In einer Beziehung/Liebesbeziehung zu dem "einen" will ich auch erfüllten Sex haben


    und wäre sehr beleidigt, wenn ich ihn nicht bekommen würde

    Zitat

    Sex ist definitiv nicht das wichtigste


    TOFU

    das stimmt.......eine beziehung in der nur der sex stimmt ist eigentlich gescheitert.

    Ich glaube an die Liebe und habe sie auch gefunden :)z


    Vor über 11 Jahren, ging ich die Beziehung mit meinem besten Freund ein. Nun sind wir bald 4 Jahre verheiratet u haben 2 wunderbare Kinder.


    Ich denke, was unsere liebe so stark macht ist, dass wir halt nicht nur ein Paar sind, sondern auch immer noch die besten Freunde von damals.


    Wann wir uns das Letztemal so richtig gestritten haben, weiss ich gar nicht mehr. Klar haben wir mal verschiedene Meinungen u dann geht man sich mal kurz aus dem Augen, aber wenn wir dann wieder aufeinanderstoßen, haben wir uns auch wieder lieb. Wir vermissen uns schnell u nach einem Arbeitstag, sind wir froh, wenn wir uns wiedersehen. Auch telefonieren wir einmal am Tag miteinader.


    Auch unser Intimleben, wird immer besser. Man vertraut einander u kann seine Wünsche äussern.


    Wir respektieren uns.


    Ich habe die Liebe gefunden und weiss, dass es sie wirklich gibt u möchte auf diesen besonderen Menschen, nicht mehr verzichten.