• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    "Bewährungssituationen"

    Ja. Aber diese Situtationen schickt einem das Schicksal nicht unbedingt gleich, es dauert vielleicht, bis einem solch eine Situation "zufällt", die dann den Charakter eines Menschen offenbart.


    In Stresssitutationen zeigt sich auch oft, wie ein Mensch "gestrickt" ist, bzw., zu welchen Verhaltensmustern er automatisch greift.

    Zitat

    ich denke auch nicht, dass man sich geziehlt blöde Männer wie jetzt z.B bei Hirtin aussucht

    Skat, das glaube ich auch nicht. :|N Aber vielleicht wählt man unbewusst spezielle Personen, die in kleinen Details alte Erinnerungen wecken, die einem vertraut sind.


    Hirtin, warum bezeichnest Du Deinen Mann als Soziopathen?

    Zitat

    Vielleicht auch, weil man denkt, dass man diesen Menschen vielleicht ändern kann?

    Skat, den einzigen Menschen, den man vielleicht ändern kann - und das ist schon schwer genug, ist der, den man sieht, wenn man in den Spiegel schaut.


    Change:


    "Man in the mirror"


    http://www.youtube.com/watch?v=F9Nh84lfvW0


    Deswegen liebe ich dieses Lied! x:) Toll interpretiert, von einem tollen Sänger.

    Zitat

    Hirtin, warum bezeichnest Du Deinen Mann als Soziopathen?

    Er war/ist einer. Google mal nach antisozialer Persönlichkeitsstörung, das trifft haargenau auf ihn zu.

    Zitat

    Aber vielleicht wählt man unbewusst spezielle Personen, die in kleinen Details alte Erinnerungen wecken, die einem vertraut sind.

    Das mag sein.


    Das mit dem "cash" meinte ich insoweit, als ich immer schon geahnt habe, gefühlsmäßig auf der Minusseite zu stehen. Da muss ich mich nicht auch noch finanziell über den Tisch ziehen lassen.


    Ich möchte euch und das Forum mal loben. Hier herrscht ein wohlwollender Umgangston.


    *LOB* @:)

    Auf mich wartet gleich selbstgemachter Kartoffelsalat und Frikadellen (Auch selbstgemacht). Beides mit sehr viel Liebe. Leider nur für mich alleine :-(

    Zitat

    pfannkuchen im Bauch

    Hab heute auch für eine Horde hungriger Mäuler Pfannkuchen am Fließband fabriziert!!! ;-D

    Hirtin, ich weiß in etwa, was man unter einem Soziopathen versteht und das sie u. U. schwer zu erkennen sind, auf den ersten Blick, weil sie auch als "smart guy" auftreten können. Deswegen war ich etwas erstaunt. :-o . Aber er hat keine richtige Diagnose deswegen? Ist von Dir eine Vermutung?

    Hab leider kein Apfelmus im Haus. Im Herbst werde ich wieder mit Äpfeln versorgt. Es gab den Klassiker: Erdbeermarmelade oder wer wollte Zucker und Zimt! :-q


    Übrigens könnte ich eventuell nächstes Jahr selber Äpfel ernsten, weil ich auf dem Gelände ??Du weiß welches ich meine??Bäume Pflanzen kann. :=o x:)