• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    selbstgemachter Kartoffelsalat und Frikadellen (Auch selbstgemacht). Beides mit sehr viel Liebe.

    FKKFanHH, mit Essig und Öl angemacht?


    :-q


    Irgendwie müssen wir hier immer über Essen sprechen, oder? %-|

    Zitat

    Aber er hat keine richtige Diagnose deswegen? Ist von Dir eine Vermutung?

    Es wäre schön, wenn – ich nenne sie mal Psychopathen, das ist alles das gleiche – sich diagnostizieren lassen würden.


    ICH habe mir erlaubt, ihm diese Diagnose zu stellen. :)-


    Soll ich dir einen Tipp geben, wie du sie erkennst?


    Die Aufenthaltsorte sind wechselnd. In Spielhallen und Puffs halten sie sich gerne auf. Du erkennst einen, wenn jemand ständig Leute betrügt, fast mit jedem Satz lügt, sein Kleinkind seelisch misshandelt, alles klaut, was ihm unter die Finger kommt, wenn er weiß, nicht erwischt zu werden.


    Wenn jemand andere wegen Wortäußerungen so zusammenprügelt, dass die längere Zeit ins Krankenhaus müssen, wenn jemand ein Vorstrafenregister hat wie unsereins Tapeten an den Wänden, wenn jemand Autos klaut, bei seinen Bekannten einbricht und mit allen Gerichtsvollziehern der Stadt per Du ist, dann kannst du ihm auch getrost diese Diagnose verpassen.

    Die grinsenden Teufelchen sind gar nicht mal so unpassend. Heute muss ich ja auch schmunzeln.


    Aber damals war das sehr sehr schlimm, bevor ich mich vom Acker gemacht habe.


    Ich wünsche wirklich keinem einen Psychopathen an der Backe.


    Es ist schon wichtig, dass man sie VORHER erkennt.


    Ich hatte meinen Instinkt einfach ignoriert. Hat was mit niedrigem Selbstwertgefühl zu tun gehabt.

    Zitat

    In Spielhallen und Puffs

    :-o Da müßte ich hin, um einen kennen zu lernen? :-o Ah. :)z Das ist wohl der Grund warum ich keinen kenne. :)z ;-D Gott-sei-dank. %-|


    Ok. Bei dem was Du geschildert hast, ist es wohl eindeutig. :-/ Und er hat kein Verantwortungsgefühl und zeigt keine Reue?


    Also: wenn man diese Orte meidet, dann hat man ja schon mal eine gute Chance keinen kennenzulernen.


    Warum glaubst Du, bist Du ihm auf den Leim gegangen? ":/ Was hat Dich anfangs angezogen. :=o

    Ich habe ihn natürlich nicht an diesen Orten kennen gelernt. Ich war noch nie in einer Spielhalle. Und ich verjux mein Geld auch nicht in Puffs :|N


    Soziopathen zeigen keine Reue. Sonst wären sie ja keine.


    Was mich angezogen hat? Ich fand ihn ganz niedlich.

    Zitat

    Niedlich?

    Da hat er sich dann aber entpuppt...als etwas weniger Niedliches...

    Zitat

    Und ich verjux mein Geld auch nicht in Puffs

    Aber er? :-o :-X |-o {:(

    Was du alles wissen willst ;-)


    Ich war ja erst Anfang 20. Das ist fast 20 Jahre her.


    Soziopathen sind sehr gerne verschwendungssüchtig. In Puffs und Spielhallen kann man sein Geld ganz gut unter die Leute bringen.


    Ja – ich fand ihn ganz niedlich. Aber sein Verhalten hat er ja erst später an den Tag gelegt. Also, bevor ich in der Nummer drin war, wusste ich das alles nicht.