• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

    Aber sein Verhalten hat er ja erst später an den Tag gelegt.

    Also bräuchte man so etwas wie eine moralische Unbedenklichkeitserklärung. Aber wer stellt so was aus ":/ ;-D Kleiner Scherz am Rande. Das erlaube ich mir jetzt eben, weil Du aus der Nummer draußen bist.


    Das Gute ist: Du bist aus der Nummer draußen! Gratulation! *:) :-D

    Das ist das Wichtigste und schwerste zugleich, die Vergangenheit, Vergangenheit lassen. Vorbei is Vorbei, das sagt sich einfacher als es sich macht.


    Nacht Mädels *:)

    Ich finds immer interessant ( wohl eher traurig), wie sich Menschen so verstellen können.


    Zuerst der liebste und liebende Partner u dann wird die Maske abgelegt u ein " Monster" zeigt sein wahres ICH.


    Meine Schwägerin hatte auch so einen. Gerade verheiratet u aufeinmal hatte sie einen komplett anderen Mann. Ich brauche wohl nicht erzählen, dass sie schnell wieder geschieden war. Was geht bloss in solchen Köpfen vor???

    Zitat

    das sagt sich einfacher als es sich macht.

    Da hast Du wohl Recht, Kirkel, denn sie ist nicht wirklich vorbei. Sie ist in unserer Erinnerung gespeichert und da ist sie also noch immer.


    Gute Nacht Kirkel, ich finde, Du machst alles sehr, sehr gut! :)z :-D *:)

    Zitat

    Gerade verheiratet u aufeinmal hatte sie einen komplett anderen Mann. Ich brauche wohl nicht erzählen, dass sie schnell wieder geschieden war. Was geht bloss in solchen Köpfen vor

    Skat, das ist doch klar: wenn sie ihr Ziel erreicht haben, brauchen sie sich nicht mehr zu verstellen. Aber ich finde, das Verstellen ist doch anstrengend. Wie kann man sich so etwas antun? %:| Geschwiege denn dem anderen. Aber: deren Problem. Sensibelman und Hirtin haben ja Tipps gegeben, wie man ungünstige Kandidaten erkennt. :-D

    Ich denke auch, dass es unglaublich anstrengend ist, wenn man sich lange Zeit verstellen muss.


    Zum Glück, brauche ich nicht mehr suchen und aufpassen. Dafür habe ich nun einen schnarchenden Ehemann neben mir ]:D

    Zitat

    Zum Glück, brauche ich nicht mehr suchen und aufpassen. Dafür habe ich nun einen schnarchenden Ehemann neben mir

    Skat, dann ist doch alles in Butter! Goldig, dass er schnarcht. ;-D :)z . So: zzz ?

    Da würde es bei mir ja keine Probleme geben. Ohne die Tracht Prügel, gehe ich nicht aus dem Haus. Nach Feierabend muss ich natürlich mir die Birne dicht kippen und danach komplett besoffen, das Restgeld im Kasino durchbringen. Das ich bei dieser Anstrengung einmal die Woche ins Bordell muss, sollte wohl selbstverständlich sein. Und wenn ich irgendwann Nachts nach Hause komme, soll gefälligst ein leckeres Essen auf den Tisch stehen.


    Warum finde ich da nur keine Frau ??? ;-D ;-D ;-D

    Vorher musst du aber noch beim Einparken vorm Haus das Auto des Nachbarn schrotten und Fahrerflucht begehen, dann passt's.

    Zitat

    Vorher musst du aber noch beim Einparken vorm Haus das Auto des Nachbarn schrotten und Fahrerflucht begehen, dann passt's.

    Aber doch nicht mit seinem Auto, sondern mit einem geliehenen. ]:D

    Tsunami sucht ab und zu seinen Schlüssel und findet ihn dann unter seinem Stuhl, oder er vergisst ihn ganz und sprengt dann seine Türe mit einem Cutter und einer Flasche Wasser. Wenn er dann wieder in seine Wohnung gekommen ist, legt er sich schlafen und sägt dann den ganzen Wald ab. Es ist ein akkustisches Erlebnis erster Güte. :)z Es spielt ein ganzes voluminöses Orchester. Karajan hätte seine Freude daran. :)z Es geht bei Tsunami so: zzz zzz zzz :)z Ja, so ist das mit Tsunami. ;-D