- 11 Antworten
-
Skat
Na ja, ich finde das Schnarchen manchmal sehr schlafraubend...dabei schnarche ich ja auch ab und an mal*hüstel*
-
_Tsunami_
Ja, Schnarchen kann sehr schlaf- und nervenraubend sein, wenn ich da so an meinen Vater denke. Als ich klein war, habe ich dann geschrien, ihn geknufft, und, und, und... der Typ war nicht zu stoppen, ist noch nicht mal aufgewacht.
Ich selbst schnarche zwar wohl sehr laut, aber ich schnarche nicht immer bzw. nur unter bestimmten Umständen. Weiß das auch nur, weil mir das jemand mal gesagt hat. Ansonsten würde ich denken, dass ich gar nicht schnarche.
-
19Laura69
kann das angeblich auch....
-
_Tsunami_
Kann Liebe am Schnarchen scheitern? Ich glaube nicht.
-
19Laura69
Danke...beruhigt mich jetzt irgendwie
-
19Laura69
-
_Tsunami_
An was kann Liebe überhaupt scheitern?
-
YangYin
an angst.
-
19Laura69
...an Gewalt...
-
YangYin
ist die wurzel der gewalt nicht angst.....
-
_Tsunami_
-
_Tsunami_
Jede Form von Gewalt entspringt dem Bestreben nach Machterlangung, und jede Form des Bestrebens nach Machterlangung entspringt der Angst.
-
_Tsunami_
Wer einen Partner "sein eigen nennen kann" und auch ansonsten Reichtümer angehäuft hat, der muss sich nicht mehr vor Einsamkeit und Armut fürchten. Ziemlich platt, aber funktioniert.
Habe gerade das Leben in zwei Sätzen erklärt.
-
Pantherweibchen
ich stimme Dir nicht zu Tsunami
. Das Leben hat noch ca. 1000 Fazetten mehr als Du da grad so ja wirklich platt
aufgezählt hast und Geld oder Reichtum sorgt sich nicht dafür dass man glücklich ist, man ist dann zwar nicht arm aber führt nicht zwangsläufig ein erfülltes Leben und ein Lebensabschnittsgefährte ändert das auch nicht alleine
-
_Tsunami_
Liebe ist auch immer eine Frage dessen, was möglich ist und was nicht.