• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Weitere Reime wollt ihr von mir haben?


    Und euch an den Klang derselben erlaben?


    Euer Wunsch ist mir Befehl.


    Und mache daraus keinen Hehl,


    dass das Schreiben mir Spass bereitet.


    Auch wenn ihr mich dazu verleitet.


    Oft fehlt mir dazu die Zeit.


    Das tut mir ziemlich leid.


    Mein Magen aber nun laute Töne von sich gibt.


    Er das Essen haben will, was er doch so liebt.

    Bei deinem Reim da schüttelt's mich.


    Und nur deshalb frage ich,


    Welches Versmaß du benutzt?


    Und bitte schau jetzt nicht verdutzt.


    Denn nur Spaß hab ich im Sinn


    und freue mich auch weiterhin,


    wenn hier Reimen über Liebe


    niemalsmehr zu Ende ginge.

    Klasse! Die Dichter und Denker "verirren" sich glücklicherweise hierher! :)z :-D *:)

    Ich glaube, ich glaube nicht an die Liebe, sondern tue es einfach, was mich zwar erstaunt und unerschüttert, aber ich dennoch tue.

    Ja. Ich finde auch, Liebe sollte angenehm sein. :)z :-D . Es gibt genügend Unannehmlichkeiten %-| auf die, wenn man die Wahl nun denn hat, man verzichten kann -und auch sollte. :)z Ja. :)z Man muss sich doch nicht alles antun. :p>


    I say: no, no, no...