• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Nein, nein, da würde den Leuten doch was fehlen. Und was würdest du 6 Monate lang tun. Etwa einem weißen Kaninchen hinterherrennen? Oder einen neuen Faden eröffnen? :-p

    Ob es schade ist, oder den Leuten fehlen würde, kann ich nicht beurteilen.


    Aber Mr. Tyrell :-o wie haben Sie denn so schnell ein Kaninchen aus dem "Hut" gezaubert? :=o Sind sie etwa so ein "Zauberer von Oz"? :=o

    Hey Mrs. Wonderland, ich kann mich nicht mit dem Herrn von Oz messen, aber manchmal bin ich schon sowas wie ein Magican ;-) ....

    Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! Mrs. Wonderland, ich bitte hiermit herzlich um Entschuldigung und Verzeihung. Es wäre möglich, dass ich sie nur ein wenig foppen wollte |-o .

    Zitat

    ein Magican

    Aber vielleicht kann er sich nicht mit einem "Magican" messen. Denn wir haben ja alle hinter den Vorhang gesehen und den Mann/Zauberer von Oz gesehen, den man nicht weiter beachten sollte... :=o Das Ende einer großen Illusion...

    Verzeihung angenommen, Mr. Tyrell. Vielleicht lasse ich jetzt gleich diskret ein spitzenverziertes Taschentüchlein fallen... |-o :)z

    Hm schade um die Illusion.... sie scheint gut gewesen zu sein. Und jeder Mann ist doch irgendwo ein Zauberer, der mit Illusionen arbeitet. Frauen sollen auch sehr Magie begabt sein :-) .


    Ich müsste natürlich meine Reflexe stark unterdrücken, um mich nicht sofort nach dem Tüchlein zu bücken. Nein ich würde mir die Dame natürlich ersteinmal sehr genau ansehen.

    Mit der Magie ist das so eine Sache...

    Zitat

    Nein ich würde mir die Dame natürlich ersteinmal sehr genau ansehen

    Das ist auf jeden Fall gut, richtig und wichtig und für jedermann und jederfrau empfehlenswert. :)z :-D

    Gute Nacht Mrs. Wonderland. Schlafen sie wohl. Und bezaubernde Träume. Sie gestatten..... Ich begleite sie hinaus zu ihrer Kutsche.