• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Liebe ist ein Brückenschlag, wobei es nicht ungewöhnlich ist, dass die Brücke nach kurzer Zeit wieder zusammenbricht.

    Zitat
    Zitat

    Liebe (zu einem anderem Menschen) ist ganz einfach. Ich habe die Lösung gefunden. Ja, wirklich. :-)

    Dann mal raus damit!! :)z


    Vielleicht kann ich was lernen?!

    Man muss sich einfach nur darüber bewusst werden, was passt und was nicht passt. :-)

    Und wenn du dich nun wirklich gut mit dir selbst und anderen auskennst, dann geht es gar nicht darum, jemand anderen aufzufordern, sondern darum, der Aufforderung eines anderen nachzukommen. :)z

    Wenn man genau hinschaut, dann ist das größte Problem in Sachen Liebe nicht die Aufforderung, sondern der Aufforderung nachzukommen. :)z

    Zitat

    Man muss sich einfach nur darüber bewusst werden, was passt und was nicht passt.

    So weit bin ich in der Theorie auch schon angekommen. :)z

    Zitat

    Wenn man liebt, dann liebt man einfach – as simple as that.

    So weit bin ich in der Praxis schon angekommen. %-|

    Zitat

    der Aufforderung eines anderen nachzukommen. :)z

    Ja. Aber der Richtigen. Und welche ist das? Die die passt. Okay. Soweit so gut in der Theorie und wie gehts in der Praxis weiter? %:|