• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ja. Beide (Gefühl und Verstand) können in Kooperation sehr hilfreich sein. Wenn man auf seine Gefühle hört, wenn die etwa "Aua" :°( :[] sagen, kann das schon ein ganz guter Hinweis sein. :)z

    Etwas pragmatischer ausgedrückt:

    Zitat

    Wer seinen Partner wirklich liebt, der sollte ihm alle Freiheit der Welt wünschen, und nicht nur das, sondern auch entsprechend handeln.

    Puh...Ist das nicht unrealistisch? Alles hinkriegen?


    Na ja, ":/ meistens gehen die Dinge ja gut aus. Insofern kannst Du recht haben. :)z Also vielleicht kriegen wir alles hin. ":/ Wir erkennen Sinn und Unsinn und handeln nur noch sinnvoll. :)z :-D x:)


    Okay: Einverstanden, wir kriegen das hin. :)z Wo ein Wille ist, ist ein Weg... :)z