• Wer glaubt an die Liebe?

    Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten

    Ich erinnere mich gerade daran, dass mir eine Frau nach kürzestem Kennenlernen mal sagte, dass ich attraktiv und intelligent sei. |-o


    In einer ultralauten Fabrikhalle mit Techno-Beschallung sang sie mir dann folgendes Lied ins Ohr:


    Yesterday


    :-o

    Je weniger ich an die anderen Dinge glaube, umso eher glaube ich an die Liebe. Und die macht es mir dann auch wieder leichter, an die anderen Dinge zu glauben.

    Wenn ich recht überlege, dann war das schon eine sehr tolle Frau, kam extra zu mir zurück, um zu sagen, dass sie jetzt gehen würde, aber ich war einfach zu blöd.

    Das Beste war:


    Ich stand gerade mal etwa eine Minute im Türbogen zur großen Halle. Sie läuft links an mir vorbei – etwas kleiner als ich, blonde und gelockte Haare, zusammengebunden – bleibt abrupt stehen, schaut mich an und spricht mich an: auf Chinesisch. :-o Dann meint sie, dass wir zur Bar gehen sollten, weil es dort ruhiger sei. Und dann meint sie, dass es auch an der Bar zu laut sei und wir uns lieber auf ein Sofa setzen sollten...

    Das ist ja das Krasse, die Frau hatte richtig was auf dem Kasten und sogar Interesse an mir, und ich bin einfach zu blöd, um auf sie einzugehen.