• Wer glaubt an die Liebe?

Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. x:)
  • 11 Antworten
    Zitat

Ach, das ist ja interessant, ihr beobachtet Männer?

Bisher noch nicht! |-o Aber was nicht ist, kann ja noch werden... :=o :)z :-D

Zitat

Mich würde ja interessieren, wobei beobachtet ihr die?

Erforschen auch :-o Was forscht du denn da? ;-D

Na bei allem beobachten. Wie die Tiere im Zoo :=o ]:D ]:D ]:D In der Stadt, der Straßenbahn, im Café- überall, bei allem ;-D

Wir erforschen das Verhalten der männlichen Gattung in den/auf die verschiedenen Situationen :=o ;-D

Papillon

Zitat

"Könnte ich den lieben!?" Und zu welchem Ergebnis kamst du?

Ich kam zu dem Schluss, dass ich verdammt viele Frauen lieben kann.

Zitat

Ich hätte morgen nachmittag Zeit dafür. Wetter ist auch schön, ich könnte mich in eine Straßencafè setzen und einfach mal schauen. :=o Papillon, machst Du mit? :-D

Wow! Na aber klar, mach ich mit! Dafür fahre ich mit der Straßenbahn in die Stadt und kann das Projekt quasi schon dort starten ;-D Einkaufen muss ich auch noch. Dann wird der morgige Tag sicher nicht langweilig ;-) Haha, ich werde später Forschungsergebnisse abliefern ;-D :=o

Zitat

Ich kam zu dem Schluss, dass ich verdammt viele Frauen lieben kann.

;-D Du machst es Frau anscheinend nicht schwer ;-D

Papillon, ich fahre morgen auch in die Stadt. :)z Eigentlich möchte ich nichts einkaufen, aber vielleicht schlendere ich durch die Geschäfte, warum nicht...Ich weiß nicht, ob ich "Ergebnisse" abliefere... :=o